Zwüschehalt

Freitag, 17. Juni 2022

Ein (Zu)Haus für den ZwüscheHalt Luzern mit Platz für sechs Männer und zwei Kinder

die zuhause psychischer und/oder physischer Gewalt ausgesetzt sind. Wer seine Familie verlässt und damit die Flucht aus der Gewaltspirale ergreift, findet bei dort eine Unterkunft und jemanden, der ihm zuhört. Er kommt zur Ruhe und erhält Unterstützung, um nach Lösungen und gangbaren Zukunftswegen zu suchen – für sich, seine Kinder (Kontaktrecht) und auch die Beziehung zur Partnerin/zum Partner/zur Familie etc.

Synonyme Angebote für Frauen und ihre Kinder gibt es in der Schweiz seit vielen Jahren. Sie werden von der Gesellschaft anerkannt und breit unterstützt – auch von der öffentlichen Hand. Der Verein «ZwüscheHalt» setzt sich dafür ein, dass auch Männer Schutz erhalten können.

https://www.zwueschehalt.ch/luzern/


Finanziell

3000.00 CHF