Gründung des Verein Water Survival Box Schweiz-Suisse-Svizzera

Liebe Gründungsmitglieder vom Verein Water Survival Box Schweiz-Suisse-Svizzera
Liebe Governor und Präsidenten, liebe DG, PDG, DGE und AG,
Liebe rotarische Freundinnen und Freunde,

Unvergesslich ist sie wohl: Die Gründung unseres gemeinnützigen Vereins am vergangenen Donnerstag. Euer Mitziehen – ob anwesend oder entschuldigt - war uns eine echte Freude und eine grosse Ehre …  und motiviert uns fortan in unserer Aufgabe.

Dass wir nach der äusserst erfolgreichen Gründerpromotion unserem englischen Partner und Freund Hugo Pike 220 Water Survival Boxen zugunsten der Opfer in der Karibik versprechen konnten steht für den Willen, die Kraft und die Stärke unserer neuen Hilfsinitiative!

Und dass das Wetter kurz vor der Gründung so unverhofft strahlend klar mitgemacht hat war ein wunderbares Tüpfchen auf’s i!

Mitgründer, Künstler und Photographe Vaughan James hat mir beiliegende Foto’s von der Vereinsgründung zukommen lassen, welche ich hiermit sehr gerne an Euch weiterleite. Gleichzeitig informiere ich Euch, dass Vaughan vom 16. bis 26. November 2017 in der Photobastei in Zürich einige Wasserbilder präsentiert und mit dem Verkauf seiner Bildern Geld zugunsten von WS-Boxen spendet. Ihr und Eure Freunde seid sehr herzlich zu dieser Ausstellung eingeladen.

Der Verein Water Survival Box ist gegründet … jetzt sind wir voll in der Pflicht. Wir bleiben am Ball und halten Euch alle regelmässig über unsere Aktivitäten auf dem Laufenden.

Von Herzen

Beni Etienne